noch viel zu tun...

Sollte sich jemand die Frage stellen wie ich in England meine freien Tage verbringe:

WP_20140411_15_20_58_Smart
Und drei Stunden später: (man beachte die Pakete, die da noch in der Ecke stehen...)

WP_20140411_16_56_03_Smart
Aber es macht wirklich Spaß zu sehen, wie sich langsam alles entwickelt!
Liebe Grüße an euch alle in Deutschland!
papamichael - 17. Apr, 07:28

great work

Schön, dass Du das alles so hinkriegst. ich hingegen verzweifle fast an meiner neuen schlafcouch von ikea

Wird ja richtig schön, das ganze. Congratulations

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

humour
Super Text : Freundlichkeit und Humor sind echt sehr...
papamichael - 15. Sep, 20:56
die deutsche Vergangenheit
Es ist schon seltsam wie unerwartet sich manche Dinge...
Tina_in_Bristol - 15. Sep, 16:50
Froh zu sein bedarf es...
Nach einem halben Jahr in England möchte ich eines...
Tina_in_Bristol - 15. Sep, 16:02
free palestine?!
ist nicht das ganze Gebiet Palästina! So sollte man...
papamichael - 11. Aug, 08:59
Der Gazakrieg in Bristol
Einmal mehr sind Israel und Palästina in aller Munde....
Tina_in_Bristol - 29. Jul, 13:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 3694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 20:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren