The adventure begins

Unglaublich, wieviele Eindrücke in ein Hirn passen, ohne, dass es überläuft! Nach Organisation des Umzugs ins Ausland, Behördengängen, Telefon-, Strom-, Kontokündigung und Möbelverkauf (und dabei habe ich auch noch das Finale von „der Bachelor“ verpasst!) fühle ich mich einerseits emotional gebeutelt. Als ich im Flugzeug sitze, schütteln mich ein letztes Mal die Gefühle – von tiefer Trauer, Erschöpfung bis zur Angst und Nervosität. Und andererseits bin ich über mich selbst erstaunt. Ich fühle eine Energie und eine Vorfreude in mir, die ich mir gar nicht zugetraut hätte! Die kommt nicht von mir! Selten ist mir ein Bibelwort so sehr zum Ausdruck meiner Situation geworden, wie dasjenige, das ich zu meiner Ordination gewählt habe.
Ordination
Beflügelt fühle ich mich: Bristol, ich komme! Nach einem wunderschönen sonnigen Landeflug über Bristol sind es folgende Worte, mit denen Henning mich per Sprachnachricht am ersten Abend begrüßt: „Willkommen in der allerschönsten Stadt der Welt!“

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

humour
Super Text : Freundlichkeit und Humor sind echt sehr...
papamichael - 15. Sep, 20:56
die deutsche Vergangenheit
Es ist schon seltsam wie unerwartet sich manche Dinge...
Tina_in_Bristol - 15. Sep, 16:50
Froh zu sein bedarf es...
Nach einem halben Jahr in England möchte ich eines...
Tina_in_Bristol - 15. Sep, 16:02
free palestine?!
ist nicht das ganze Gebiet Palästina! So sollte man...
papamichael - 11. Aug, 08:59
Der Gazakrieg in Bristol
Einmal mehr sind Israel und Palästina in aller Munde....
Tina_in_Bristol - 29. Jul, 13:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 3724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 20:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren